Lady in Black

Antworten
tombac

Beitrag von tombac » Sa Mär 04, 2017 11:34 am

Seit letzten November parkt meine "Lady in Black" geschützt vor dem Winter-Wetter in der Tiefgarage. Mein verlangen mit dem C6 wieder mal über die Strassen zu gleiten wurde jetzt immer grösser. Heute Morgen konnte ich der Versuchung nicht länger wieder stehen. In aller Früh schwebten wir gemeinsam bei Morgenrot über die noch Menschen leeren Strassen (bitte nicht weitersagen, meisten über dem Tempolimit ;) ). Und plötzlich war aus dem Radio der Song Lady in Black zu hören....ich bekam Gänsehaut....wow, was für ein Glücksgefühl und dies mit meiner Lady in Black :P
Wünsche euch allen eine schönen Start in die neue C6-Saison und freue mich den Einen oder Andere C6-Friend an einem Treffen zu sehen.

Schöne Grüsse aus CH
tombac

Sinds november vorig jaar staat mijn "Lady in Black" goed beschut tegen het winter weer geparkeerd in de ondergrondse garage. Mijn verlangen om met de C6 weer over de wegen te zweven werd wel steeds groter. Vanmorgen vroeg kon ik de verleiding niet meer weerstaan. In aller vroegte zweefden wij samen bij het ochtendgloren over de nog helemaal lege straten (niet verder vertellen, maar wel met illegale snelheden ;-) ). En plotseling klonk uit de radio de song"Lady in Black"... ik kreeg kippenvel... Wow, wat een gevoel van geluk en dat in mijn eigen Lady in Black :P
We wensen jullie allemaal een mooie start in het C6 seizoen en verheug me erop één of meer C6 friends bij een meeting weer te treffen.

Hartelijke groeten uit Zwitserland,
tombac
SCHWEBEN, OHNE DEN BODEN ZU VERLASSEN

Antworten