Im C6 ohne Zweifel in die Eifel

Organiseer evenement of uitstapje/Planung eines Treffens oder Ausflugs
Antworten
tombac

Beitrag von tombac » Mi Dez 19, 2018 12:38 pm

Juli und August sind für mich Ferien leider nur selten möglich. Muss da Rücksicht nehmen auf Mitarbeiter mit schulpflichtigen Kindern.
Das bedeutet: Kann leider nicht mit euch ans Citroen Treffen 2020 in Polen fahren. Um aber einige von euch zu sehen und schöne C6 Stunden zu erleben hat sich folgende Idee in meinen Kopf angesiedelt:

Im C6 ohne Zweifel in die Eifel ;)

Meine Vorstellungen wären vom 17.09.2020 bis 20.09.2020 im Hotel "Der Seehof" in 52396 Heimbach am Rursee. Eine wunderbare Gegend, diese Eifel, war noch nie dort aber schon viel gehört. Auch das romantische Städtchen Monschau, bekannt wegen den vielen Senf-Sorten, ist ganz nah.
Hat jemand Lust, mir zu helfen in der Eifel ein Treffen zu organisieren.

Wie gesagt, das ganze ist eine Idee aber gebt doch bitte euren Senf dazu :lol: :D

Liebe Grüsse
Thomas

In juli en augustus kan ik meestal geen vakantie opnemen. Ik moet dan rekening houden met de schoolgaande kinderen van onze medewerkers. Dat betekent dat ik in 2020 helaas niet mee kan naar Polen voor de ICCCR reis. Maar omdat ik toch graag jullie weer wil zien, en gezamenlijk mooie uren met jullie te beleven, heb ik het volgende bedacht:

In de C6 zonder twijfel in de Eifel!

Mijn idee is om van 17.09.2020 tot 20.09.2020 in hotel "Der Seehof" in Heimbach am Rursee (postcode 52396) in te kwartieren, en van daaruit het prachtige Eifel gebied bezoeken, ik was daar nog nooit, maar heb er veel van gelezen en gezien! Ook de romantische stadjes als Monschau b.v., bekend door zijn vele mosterd soorten, is daar dichtbij. Heeft iemand zin mij te helpen om dat te organiseren?

Zoals gezegd, het is maar een idee, maar wie wil erop reageren en/of ziet er ook wat in?

Groetjes van Thomas
SCHWEBEN, OHNE DEN BODEN ZU VERLASSEN

Rob
Site Admin
Re: Im C6 ohne Zweifel in die Eifel

Beitrag von Rob » Mo Jan 07, 2019 4:29 pm

Hallo Thomas,

Wie tel. schon erwähnt, Ellen und ich kennen uns schon gut aus in der Eifel. Wir waren z. Beispiel öfters zu Gast im Hotel Sonnenhof in Adenau, unweit vom Nürburgring. Da können wir schon einiges machen. Ich muss die genaue Datum noch abklären, auch wegen unsere Jobs, das melde ich oder Ellen dann noch. Aber die Gegend ist sehr schön, mehrere ganz schöne Städtchen und die Landschaft in der Vulkaneifel ist wunderbar schön!

Zoals tel. al gezegd, wij, Ellen en ik, kennen de Eifel redelijk goed. We waren b.v. meermaals te gast in hotel Sonnenhof in Adenau, niet ver van de Nürburgring. Daar kunnen we zeker behulpzaam zijn om iets te organiseren! De precieze data moeten we nog even bekijken, dat meld ik nog.
Zoals gezegd, het gebied van de Vulkaneifel is echt heel mooi, met vele prachtige stadjes, zeer de moeite waard!

Groetjes,
Liebe Grüsse
Rob

tombac
Re: Im C6 ohne Zweifel in die Eifel

Beitrag von tombac » Mo Jan 07, 2019 8:52 pm

Hallo Ellen, hallo Rob

Wollte nicht Arbeit an euch abschieben, ihr organisiert ja bereits das C6 Treffen in Torun am ICCCR 2020. Aber ihr kennt die Eifel sehr gut und das ist ein Vorteil für alle. Ich will euch (wenn die Zustimmung von C6-Friends da ist) bei der Organisation tatkräftig unterstützen. Sagt mir bitte welche Arbeiten ich erledigen kann.

Liebe Grüsse
Thomas
SCHWEBEN, OHNE DEN BODEN ZU VERLASSEN

Antworten