C6 und Oldtimer Fliegertreffen

Organiseer evenement of uitstapje/Planung eines Treffens oder Ausflugs
Antworten
tombac

Beitrag von tombac » Sa Nov 24, 2018 12:02 pm

Hallo C6 Freunde

Und wieder mal eine Idee für ein Treffen.

Vom 13. Sep. 2019 bis 15.Sep. 2019 ist in Kirchheim unter Teck (etwas südlich von Stuttgart) das Oldtimer Fliegertreffen.
An den drei Tagen erwartet die Besucher wie gewohnt ein volles Programm, oder wie es die Organisatoren selbst ausdrücken: "eine Mischung aus 30er-Jahre Luftzirkus, Flugtag, Streetfood-Festival, Technikbegeisterung, Sound und friedlicher Feierstimmung verschiedenster Menschen, geeint durch die Vorliebe für den Duft heißer Motoren."

Nun zu meiner Idee:
Anreise Freitag 13. Sep. 2019 mit gemeinsamen Nachtessen.
Samstag 14.Sep. 2019 machen wir 2 Gruppen. Die eine Gruppe; Fliegertreffen und die andere Gruppe; Ausflug in den Schwarzwald. Nachtessen und Frühstück am Sonntag 15.Sep. 2019 wieder gemeinsam.

Na was denk Ihr?
Ist Interesse da?
Soll ich mich mal nach einem Hotel umschauen?

Webseite der Veranstaltung: http://www.oldtimer-hahnweide.de/home.php

Grüsse
Thomas

Hallo C6 Friends

En weer een idee voor een C6 meeting.

Van 13 sep. 2019 tot 15 sep. In 2019, ontmoeten klassieke auto's in Kirchheim unter Teck (net ten zuiden van Stuttgart) klassieke vliegtuigen.
Tijdens de drie dagen, kunnen de bezoekers een volledig programma verwachten, of zoals de organisatoren het zelf zeggen: "een mengsel van 30er jaren luchtshow, dagen vol met vliegerij, een Streetfood Festival, een feest voor techniekfans, en voor de fans van het geronk van zware motoren, een feestelijke sfeer van mensen die juist al dit soort dingen weten waarderen!

Nu naar mijn idee:
Aankomst vrijdag 13 sep. 2019 met gemeenschappelijk diner.
Zaterdag 14. sep. 2019 kunnen we 2 groepen maken. De ene groep echte techniekfans, blijft op het vliegveld en vermaakt zich met de vliegshows, parade van oude vliegtuigen, etc. en de andere groep maakt een tourtje door het Zwarte Woud. Gezamenlijk avondeten,
Ontbijt op zondag 15 sep. 2019

Wat denk je?
Is er interesse?
Zal ik op zoek gaan naar een hotel?
(Wat past nu beter samen dan vliegen en zweven :D )

Website van de organisatie: http://www.oldtimer-hahnweide.de/home.php

Groeten Thomas

Hello C6 Friends

And again an idea for a meeting.

From Sep 13. 2019 to Sep 15. In 2019, the Classic Flying Meeting will be held in Kirchheim under Teck (just south of Stuttgard)
Over the three days, visitors can expect a full program as usual, or as the organizers put it themselves: "a mixture of 30-year-old air circus, flight day, street food festival, enthusiasm for technology, sound and peaceful festive atmosphere of various things People united by a taste for the scent of hot engines. "

Now to my idea:
Arrival Friday 13.Sep.2019 with dinner together.
Saturday 14.Sep. 2019, we will make 2 groups. The one group; Classic airplane meeting and the other group; Trip to the Black Forest. Dinner and breakfast on Sunday Sep 15.2019 Together again.

Well what do you think?
Is there interest?
Should I look for a hotel?

Organizers' website: http://www.oldtimer-hahnweide.de/home.php

Greetings Thomas
SCHWEBEN, OHNE DEN BODEN ZU VERLASSEN

Daniël
Re: C6 und Oldtimer Fliegertreffen

Beitrag von Daniël » So Nov 25, 2018 7:25 pm

Hallo Thomas,

Wir (Nadine und Ich) haben sicherlich Interesse! Wir können leider bei RHein Etappe nicht dabei sein, also sicherlich eine schöne Alternative!

Grüsse aus Belgien!

xxx

tombac

Beitrag von tombac » So Nov 25, 2018 9:30 pm

Werde definitiv das C6 und Oldtimer Fliegertreffen organisieren.
Habe bereits ein Hotel mit einem Zimmer Kontingent....12 Doppelzimmer mal reserviert bis zum 22.02 .2019.
Werde mich bemühen, dass rasch möglich das Programm bekannt wird.

Hallo Nadine und Daniel
Schön von euch zu hören und würde mich freuen wenn ihr auch dabei seit

Grüsss euch alle
Thomas

Rob
Site Admin

Beitrag von Rob » So Nov 25, 2018 9:41 pm

Super! Ich bin auf jeden Fall auch dabei, als ehemaliger Flieger kann ich da nicht wegschauen :D

Daniël

Beitrag von Daniël » Mo Nov 26, 2018 1:54 pm

tombac hat geschrieben:
So Nov 25, 2018 9:30 pm
Werde definitiv das C6 und Oldtimer Fliegertreffen organisieren.
Habe bereits ein Hotel mit einem Zimmer Kontingent....12 Doppelzimmer mal reserviert bis zum 22.02 .2019.
Werde mich bemühen, dass rasch möglich das Programm bekannt wird.

Hallo Nadine und Daniel
Schön von euch zu hören und würde mich freuen wenn ihr auch dabei seit

Grüsss euch alle
Thomas
1 Zimmer für die Belgier bitte :) Wir sind sicher dabei!
Grüsse aus Sint Truiden
Daniël & Nadine

JECE6

Beitrag von JECE6 » Di Nov 27, 2018 12:21 pm

Already moving about on a Flying Carpet I am not yet sure I will partake in this "airy and noisy" show; it keeps holding my attention though.

tombac

Beitrag von tombac » Sa Mär 09, 2019 11:15 am

Hallo C6 Freunde

Das Interesse an dieses Treffen ist sehr klein. Habe mich heute entschieden das Treffen "C6 und die alten Flieger" zu stornieren. Im Momet gibt es viele Treffen und auch bei mir gibt es Termin-Überschneidungen. Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Es ist ja nicht ausgeschlossen in Zukunft mal eine Treffen auf der Schwäbischen Alb zu organisieren.

Liebe Grüsse

Thomas

Hallo C6 vrienden,

De interesse aan deze meeting is helaas klein gebleken. Daarom heb ik vandaag het besluit genomen deze "Zweven en vliegen" meeting toch niet door te laten gaan. Waarschijnlijk komt dat ook omdat er nu net in die periode wel erg veel (C6) meetings zijn, want ook bij mij zijn er toch wel wat agenda conflicten! Ik denk dat dit het juiste besluit is, maar we zullen zeker nog eens iets in dat mooie gebied van de Schwäbischen Alb organiseren.

Groetjes van Thomas

Antworten